Wir sind wieder da!
- erstellt von Hanna
Allgemein 

Nach langer Corona-Pause sind die Sechstklässler*innen sowie die AG-Leitung überglücklich, wieder gemeinsam Sport machen zu dürfen.

Seit einigen Wochen darf unter Einhaltung der Hygienebestimmungen unsere Volleyball-AG am Thor-Heyerdahl-Gymnasium in Mettenhof endlich wieder stattfinden. Gespielt wird – aufgrund der gesperrten Sporthalle am BZM – draußen auf dem Beachfeld. Ob wir uns dabei von dem anhaltend trüben Wetter haben aufhalten lassen? Keineswegs!

Volleyball lernen und spielen in der AG – das bedeutet momentan sandige Füße, wetterfeste Kleidung und strahlende Gesichter. Auch wenn wir uns unter keinen Umständen vom Volleyballtraining abbringen lassen, so hoffen wir doch, dass in Richtung Herbst eine Nutzung der Sporthalle wieder möglich sein wird.

Bis dahin wird fleißig geübt und, wer weiß, vielleicht werden wir über den Sommer zu Beachprofis. Wir werden berichten!