- erstellt von Peter
3. Herren 

Am Samstag den 3.11 durften wir in der immer noch kalten Elmschenhagener Halle gegen die Stützpunktmannschaft vom KTV spielen. Obwohl wir uns in...


1. Herren 

Nachdem das Auswärtsspiel am letzten Wochenende gegen den Eimsbütteler TV 2 verloren ging, empfangen die zu Hause bisher noch ungeschlagenen...


1. Herren 

Was hat man sich nicht alles vorgenommen: Halloween Training, Süßigkeiten verteilen, trick or treat spielen – am Ende einer enttäuschend gelaufenen...


- erstellt von Rasmus Hilbig
1. Herren 

In einem hart umkämpften Spiel konnten die Mettenboys einen 3:1 Heimsieg einfahren. 

Zwei Siege aus drei Spielen, das gab es zu zuletzt in der aller...


- erstellt von Thorben Jansen
1. Herren 

Es gibt solche Wochen da jagt ein Highlight das nächste. Diese ist so eine.