+++Wir haben Post+++

So kurz vorm großen Saisonfinale flatterte gerade noch Post in unseren Briefkasten:

"Meine lieben Mettenboys,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid fit für den Spieltag! Mein Praktikum an der Grundschule war sehr schön, allerdings muss ich sagen, dass ich das Training mit euch sofort vermisst habe!

Bevor ich jetzt dazu komme, wie grandios unser letztes Spiel in dieser Saison wird, möchte ich mich einmal bei euch für die herzliche Aufnahme ins Team bedanken!

Obwohl ich vorher noch gar nicht sicher war, was ich so volleyballtechnisch in Kiel tun möchte, war für mich nach den ersten Trainings bei euch direkt klar, dass ich weiterhin mit euch in der Halle stehen möchte! Dass morgen schon das letzte Spiel unserer ersten gemeinsamen Saison ist, kann ich noch gar nicht richtig glauben – die Zeit verging einfach super schnell! Umso mehr freue ich mich, auf ein unfassbar gutes Auswärtsspiel zum Abschluss! :)

Beim vergangenen Spiel habt ihr eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt – das wünsche ich mir morgen nochmal von euch! Die 3 gewonnenen Punkte helfen uns hoffentlich morgen dabei, selbstbewusst in die Partie zu gehen und den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen! Ich glaube da zu 100% an euch!

Gleichzeitig möchte ich euch aber bitten, auch eure volle Konzentration aus Kiel mitzubringen! Mir ist es wichtig, dass wir morgen auf dem Feld nochmal richtig Spaß haben, als Team zusammenspielen und dann konzentriert eine gute Leistung zeigen!

Für alle, die uns dabei gerne zuschauen und anfeuern möchten, hier noch einmal in bester 4. Klasse- Grundschulmanier die Beantwortung der W- Fragen:

Wer? NTSV gegen TuS H/M

Wann? Am Samstag den 17.03. um 18:30 Uhr

Wo? Alte Bezirkshalle Sachsenweg

Was? Saison – Finale!!

Allerliebste Grüße und bis morgen in der Halle,

Eure Trainerin Hanna"

erstellt von Hanna Kaczmarczyk

Teile diesen Bericht auf:

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter