Hey ho wir melden uns mal wieder

Wir waren in letzter Zeit mit Training und Videoanalyse unserer Gegner beschäftigt. Kurz zum letzten Spieltag. Es war ein nicht schöner, aber effektiver 3:0 Sieg.

Nun aber zum Wichtigen: es ist mal wieder Zeit für ein Heimspiel der dritten Herren und was für Eins! Wir haben es selbst in der Hand, einen Spieltag vor Saisonende Meister zu werden. Aber dafür brauchen wir eure Unterstützung, um anschließend mit uns zu feiern!!! Kurz zu den Randdaten:

Austragungsort:  Hans-Christian-Andersen-Schule, Stoschstraße 24 (Ecke Ostring)

Um 15 Uhr geht es gegen Wilster.

Ab ca. 17 Uhr 30 geht es gegen die VSG LT-TGR 3.

Beides gute Spiele, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen werden.

Es wird selbstverständlich wieder für ein reichhaltiges Buffet gesorgt sein. Also: kommt vorbei und krönt mit uns diese geile Saison.

erstellt von Minti
Kategorie: 3. Herren Spielbericht

Teile diesen Bericht auf:

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter