Volleyball für Kinder und Jugendliche in Mettenhof
Jugend 

Wir haben momentan zwei Gruppen, in denen Kinder und Jugendliche Volleyball lernen und spielen können. Es gibt eine Gruppe für Anfänger*innen, in der neue Gesichter immer gern gesehen sind. Die zweite Gruppe ist für Fortgeschrittene, die schon die Grundtechniken erlernt haben. Die Trainingszeiten findet ihr hier auf der Seite.

Unsere Gruppen trainieren in der Jugend mixed. Im Sommer trainieren wir im Sand auf dem Beachfeld des Vereins. Ab den Herbstferien trainieren wir dann in der Halle. Wir freuen uns über jeden und jede, die wir für Volleyball in Halle und Sand begeistern können!

Unser Jugendtraining wird von zwei jungen, engagierten Trainern durchgeführt. Wer die beiden sind und was sie so machen, erfahrt ihr in den Trainerportraits.

Wenn ihr gern mal zu einem Training kommen möchtet, meldet euch bei Jasper (Anfänger*innen) oder Philipp (Fortgeschrittene) per Mail.