Wie Heinz Schenk uns einmal die Klasse gerettet hat
- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

Wisst ihr noch, der "Blaue Bock"? Nein, wisst ihr natürlich nicht. Und das war so:

 

Vor der Saison ist ja bekanntlich nach der Saison und so traf micht beim Besuch des Vorbereitungsspiels der Adler gegen die Berliner Abfallverwerter am vergangenen Freitag die traurige Erkenntnis, dass wir weder einen Nachbericht zur abgelaufenen noch einen Vorbericht zur kommenden Saison für unsere treuesten Fans, für Euch, geschrieben haben. Und was tut man, wenn man nichts zu schreiben hat? Hugh Hefner hatte die Antwort: man lässt Bilder sprechen! In diesem Sinne ein paar Bilder von nach der vor der Saison mit unehrlichen, unsinnigen, unglaublich wichtigen und unwiderlegbaren Weisheiten zur abgelaufenen Saison!

Und weil die so geil war, sehen wir uns wieder zum ersten Spieltag in der

SHVV Verbandsliga der Männer

TSV Husum gegen Tus H/M 3

am 14. September 2019

ab ca. 17:00 Uhr

in Husum, Hermann-Tast-Schule

Ihr fragt Euch, was das alles mit dem Heinz Schenk zu tun hat? ...