Seite 2 von 8.

- erstellt von Rudi
3. Herren 

Nachdem Aufstieg in die VL und dem klaren Saisonziel am Ende besser als unsere 2. zu sein - zumindest in der Tabelle - hatten wir die erste Chance zum...


- erstellt von Tier
3. Herren 

Aufgewacht!, dachte sich der dritte Mettigel volleybaris ibuprofenis, der seinen Sommerschlaf im September beendete. Dieses kleine possierliche...


- erstellt von Tier
3. Herren 

Es ist angerichtet....Finale in der Landesliga....Es wird so heiß, dass selbst der EX8 sagt: "ich bin dabei!"....

Wer da nicht mettmacht, hat etwas...


- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

Wir wollten mit zwei Heimsiegen die Meisterschaft vorzeitig klarmachen am vergangenen Samstag, wir wollten aus diesem Anlass ein Spitzenbuffet auf die...


- erstellt von Minti
3. Herren 

Wir waren in letzter Zeit mit Training und Videoanalyse unserer Gegner beschäftigt. Kurz zum letzten Spieltag. Es war ein nicht schöner, aber...


- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

Im Partybus auf dem Weg nach Heide, im Autoradio lief Kettcar mit “Die Ausfahrt zum Haus deiner Eltern”, erreichte uns die traurige Nachricht, dass...


- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

Ich schreibe diese Zeilen nach dem Handballspiel Deutschland gegen Spanien. Einige Passagen werden deshalb nicht den Optimismus versprühen, der nach...


- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

​Wo auf der Kimbrischen Halbinsel einst Haithabu von den Wikingern gegründet wurde, entstand später Busdorf. Vielleicht war es auch umgekehrt.


- erstellt von Minti
3. Herren 

Es sollte sich als sehr durchwachsener Spieltag herausstellen. Aber immer der umgekehrten Reihenfolge nach...


- erstellt von Finchen
3. Herren 

Auf geht's zum letzten Heimspieltag 2017. Zu Gast sind die Seeadler aus Flensburg und FT "Eins geht!" Preetz!

Anpfiff ist um 15 Uhr und für Euer...


Seite 2 von 8.