Seite 1 von 7.

- erstellt von Peter
3. Herren 

Am Samstag den 3.11 durften wir in der immer noch kalten Elmschenhagener Halle gegen die Stützpunktmannschaft vom KTV spielen. Obwohl wir uns in...


- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

Nach zwei klaren Auswärtsniederlagen stand am vergangenen Samstag unser erster Heimspieltag in der Verbandsliga auf dem Spielplan.


- erstellt von Rudi
3. Herren 

Nachdem Aufstieg in die VL und dem klaren Saisonziel am Ende besser als unsere 2. zu sein - zumindest in der Tabelle - hatten wir die erste Chance zum...


- erstellt von Tier
3. Herren 

Aufgewacht!, dachte sich der dritte Mettigel volleybaris ibuprofenis, der seinen Sommerschlaf im September beendete. Dieses kleine possierliche...


- erstellt von Tier
3. Herren 

Es ist angerichtet....Finale in der Landesliga....Es wird so heiß, dass selbst der EX8 sagt: "ich bin dabei!"....

Wer da nicht mettmacht, hat etwas...


- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

Wir wollten mit zwei Heimsiegen die Meisterschaft vorzeitig klarmachen am vergangenen Samstag, wir wollten aus diesem Anlass ein Spitzenbuffet auf die...


- erstellt von Minti
3. Herren 

Wir waren in letzter Zeit mit Training und Videoanalyse unserer Gegner beschäftigt. Kurz zum letzten Spieltag. Es war ein nicht schöner, aber...


- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

Im Partybus auf dem Weg nach Heide, im Autoradio lief Kettcar mit “Die Ausfahrt zum Haus deiner Eltern”, erreichte uns die traurige Nachricht, dass...


- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

Ich schreibe diese Zeilen nach dem Handballspiel Deutschland gegen Spanien. Einige Passagen werden deshalb nicht den Optimismus versprühen, der nach...


- erstellt von Rüdiger
3. Herren 

​Wo auf der Kimbrischen Halbinsel einst Haithabu von den Wikingern gegründet wurde, entstand später Busdorf. Vielleicht war es auch umgekehrt.


Seite 1 von 7.