Seite 1 von 14.

1. Herren 

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison konnten sich die Jungs aus Kiel mit 3:0 gegen die VG WIWA durchsetzen. Damit verbucht man die ersten Punkte der...


1. Herren 

Am Samstag heißt es Derbytime in Kiel. Das ewig junge Duell Mettenhof gegen KTV steht an.

Um 18:30 geht es los, leider noch ohne Zuschauer...


1. Herren 

Die Regionalligasaison 19/20 ist für die Mettenboys Geschichte. Am Samstag wurde sie krachend mit einem packenden Derby beendet.


1. Herren 

Den meisten war vor dem Spiel klar, worum es im Spiel gegen die VG WiWa geht. Das Restprogramm wird für die Mettenboys nicht einfach, daher sollte...


1. Herren 

Die Ausgangslage war klar: Gegen Lübeck, den direkten Konkurrenten (wobei 2/3 der Liga momentan direkte Konkurrenten sind; crazy), musste unbedingt...


1. Herren 

Hier ist das Lebenszeichen der Mettigel. 2020 starten wir mit einem Sieg und beenden die längste Niederlagenserie unserer Regionalligageschichte. Das...


1. Herren 

Seit mittlerweile 6 Spieltagen warten die Fans sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen der Mettigels. Doch auch diesen Samstag wurden sie enttäuscht. Kein...


1. Herren 

Auf die Frage, was die mettenboys am vergangenen Samstag aufs Parkett gelegt haben, lässt sich nicht ganz so leicht beantworten. Am Ende steht die...


1. Herren 

Am Wochenende setzte es für die Mettenboys die dritte Niederlage in Folge. Wir belohnten uns zwar nicht mit Punkten und mussten uns erneut mit einem...


1. Herren 

Am vergangenen Wochenende ging es für die Mannschaft nach Lübeck mit dem Ziel, die Siegesserie fortzuführen. Ausgeruht und mit erfolgreichen vier...


Seite 1 von 14.