Page 3 of 14.

1. Herren 

Wie bereits unsere Social Media Abteilung berichtete, mussten wir uns nach einem hochklassigen Derby gegen den KTV III mit 3:1 geschlagen geben.…


1. Herren 

Am kommenden Samstag kommt es zum halbjährlichen Derby gegen den Kieler TV (mittlerweile gegen die dritte Mannschaft).


1. Herren 

Die mettenboys müssen sich leider im heiß umkämpften Tiebreak in Warnemünde geschlagen geben. Kommen jedoch mit gehobenem Haupt zurück. 

 


1. Herren 

Nach der ärgerlichen Niederlage am letzten Samstag gegen die Mannschaft aus Lübeck geht es heute für die Mettenhofer Gang nach Warnemünde. Dabei gilt…


1. Herren 

Der Dezember ist der allseits bekannte Monat, um Familie, Freunden – und Trainern eine Freude zu machen! Am vergangenen Samstag entschieden sich die…


1. Herren 

„bimedial“: Diversifizierung sozial medialer Kanäle


1. Herren 

Nach gut mehr als einer Woche geschieht ein Wunder und der erste MVP lernt schreiben. Keiner hat es für möglich gehalten ebenso, dass er nicht nur…


1. Herren 

Als letzte Ausfahrt der Saison haben sich die Mettenboys den Ligaprimus aufgehoben.


1. Herren 

Nachdem das Auswärtsspiel am letzten Wochenende gegen den Eimsbütteler TV 2 verloren ging, empfangen die zu Hause bisher noch ungeschlagenen…


1. Herren 

Was hat man sich nicht alles vorgenommen: Halloween Training, Süßigkeiten verteilen, trick or treat spielen – am Ende einer enttäuschend gelaufenen…


Page 3 of 14.