Page 2 of 14.

1. Herren 

„Es war ein Kampf! Wenn du erst einmal am struggeln bist, dann musst du richtig fighten um dran zu bleiben. Es war einfach nur lang und anstrengend!“,…


1. Herren 

Morgen werden die Regionalligaherren vom TuS H/M ihren zweiten Heimspieltag bestreiten und es steht in Aussicht, der erfolgreichste Saisonstart der…


1. Herren 

Am Samstag den 28.09.2019 um 18 Uhr war es so weit, eine neue Volleyballregionalligasaison startete für die Jungs vom TuS H/M.

Nach einer etwas…


1. Herren 

Neue Trikots wurden beflockt.
Neue Bälle aufgepumpt.
Runden auf der Aschebahn gedreht.
Neuzugänge integriert.
Man sieht, die Vorbereitung ist vorbei.…


1. Herren 

Vor dem letzten Spiel der Saison gegen den 1. VC Norderstedt steht eines fest: feiern? Können wir! Bevor wir jedoch zu dieser Disziplin übergehen,…


1. Herren 

Am Wochenende konnten die Jungs aus Mettenhof leider nichts Zählbares aus Eimsbüttel mitbringen und werden die Saison auf dem 7. Platz der…


1. Herren 

Nach einem Heißlaufen am letzten Wochenende einiger Mettenboys and -girls bei Balek, himself geht es kommendes Wochenende darum den Schwung dieser…


1. Herren 

Der Gesamtpunktestand des Spiels sagt eigentlich alles über das Spiel aus. 103 zu 103 Punkte.  Ein verdientes Unentschieden würde man im Fußball dazu…


1. Herren 

Das Besondere an einem Igel ist, dass er sich im Bedrohungsfall zu einer Kugel zusammenrollen kann. Er ist dann ausgesprochen stachlig. 97 mal…


1. Herren 

so macht sich gleich ein voller Kader, ein erweiterter Betreuerkreis und eine motivierte Trainerin auf den Weg nach Rissen.


Page 2 of 14.