+++Fifty ist einer von uns+++
1. Herren 

Vor dem letzten Spiel der Saison gegen den 1. VC Norderstedt steht eines fest: feiern? Können wir! Bevor wir jedoch zu dieser Disziplin übergehen, wollen wir fair sein und unseren Gästen erst einmal die Chance geben, ihr Können auf dem Spielfeld unter Beweis zu stellen.

Wer am Samstag bei uns auf welcher Position spielt, wird derzeit nach Ravensburger Art zusammengepuzzelt. Fangen wir erst einmal an, auszuschneiden, wer sich leider nicht auf der Spielerliste befinden wird:  

  1. Benda, ich liege lieber in der portugiesischen Sonne, Bohlander
  2. die beiden Schneehasen J. Rühmann und T. Jansen
  3. Bambus – ich baue meine Gebäude gerne selber, damit ich länger beim Training fehlen kann - Jonas
  4. Unsere große Hoffnung auf baldiges mentales Training Jonas R. befindet sich derzeit in Ausbildung

Alle anderen Teile sind anwesend, farblich abgestimmt (bis auf die Unterziehshirts) und passen so gut zusammen, dass sich nur eines ergeben kann: absolute Vorfreude auf ein gutes und spaßiges Spiel!

Auch auf Norderstedter Seite fehlen mit M. Gier und J. Reum zwei Säulen – vor allem, was das Trinkverhalten angeht ;-). Laut vertraulichen Quellen befinden sich die beiden Sportstudenten auf Ski…urlaub *räusper* Exkursion. Weiterhin darf man gespannt sein, ob die juristische Abteilung des Teams es auch aufs Feld schafft oder viel mehr, wie viel Restalkohol dabei noch im Spiel ist ;)

Abgesehen von derartigen Mutmaßungen, werden wir uns in den zwei verbleibenden Trainingseinheiten jedoch konzentriert auf das Spiel vorbereiten – haben wir doch bereits eindrucksvoll bewiesen, dass es gar keine Rolle spielt, wer auf der anderen Seite des Netzes steht, denn unkonzentriert spielen wir auch gerne mal erfolgreich gegen uns selbst. So leicht wollen wir es dem bereits feststehenden Vizemeister nicht machen: seid also gewarnt, wir haben nochmal Bock, ein gutes Spiel abzuliefern!

Wir freuen uns über alle, die uns zu diesem Unterfangen unterstützen wollen!!

Ort des Spektakels: Gellerthalle

Anpfiff:                     15h TuS HM vs 1. VCN

                               18:30h KTV2 vs ETV2

Motto des Tages: es gibt nur ein Gas à Vollgas!!
Karnevalskostüm: gern gesehen, aber kein muss

 

Bis Samstag! Eure Mettenboys