+++Da platzt die Serie+++
1. Herren 

Am vergangenen Wochenende ging es für die Mannschaft nach Lübeck mit dem Ziel, die Siegesserie fortzuführen. Ausgeruht und mit erfolgreichen vier Trainingseinheiten, nach der Spielpause vergangenes Wochenende, waren die mettenboys heiß auf die nächste Herausforderung. 

Nachdem die Mannschaft souverän startete und sowohl den ersten als auch den zweiten Satz für sich entscheiden konnte, drehte sich das Blatt nach einem hart umkämpften dritten Satz. Viele eigene Fehler der mettenboys und vergebene Matchbälle zum 3:0 gaben Lübeck viel Selbstvertrauen. 

Mit den Fans im Rücken spielte Lübeck den vierten und fünften Satz konsequenter und gewann im Endeffekt verdient im Tiebreak 15:10. 

Für die mettenboys eine natürlich erstmal schmerzhafte Niederlage, die für das Team jedoch auch eine gute Erfahrung darstellt. Ab jetzt weiß jeder Spieler, dass gekämpft und konzentriert weitergespielt wird, bis die drei auf der Punktetafel steht. 

Es geht also in die neue kurze Trainingswoche, in der die kleinen Details, die am Ende ausschlaggebend waren, korrigiert werden sollen, um dann im Pokal am Donnerstag und in Suchsdorf am Samstag wieder voll angreifen zu können. 

Spielbeginn: 

Donnerstag 20:00 Uhr 

Samstag 18:00 Uhr 

 

Eure #mettenboys