+++Derby im UKSH+++

Samstag - 19:00 Uhr - Gellerthalle - Flutlicht - Derbytime

Das verspricht einiges.

Denn Samstag kommt es mal wieder zum Classico. Wir treten zum Kracher bei Oelkes Seniorentruppe vom Kieler TV an.

Doch die Vorzeichen für dieses Spiel könnten unterschiedlicher nicht sein. Denn während die Jungs vom KTV sich mit Norderstedt um den Titel in der regionalliga duellieren, befinden wir uns im harten Abstiegskampf. Letzte Woche konnten wir unser 6-Punktespiel gegen Greifswald gewinnen und uns damit etwas in der Tabelle heranziehen. Jetzt heißt es für uns, sich in den letzten fünf Spielen richtig reinhängen und das kleine Wunder möglich machen. Klassenerhalt.

Außerdem werden sich am Wochenende zwei komplett unterschiedliche Kader duellieren. Wer meint, dass der KTV aufgrund seines fortgeschrittenen Alters Verletzungsprobleme hat, der liegt komplett falsch. Diese finden wir bei uns wieder. Hier ein kürzlich geleakter Einblick in unsere UKSH-Akte (Volleyleaks):

Bericht UKSH

Patient: Mettenboys (Stand 03.02.2018)

Flo H.:                     Knie-OP Anfang Februar - Saisonaus
Flo A.:                     Blockierte Bandscheibe
L. Anger:                 keine Bandscheibe, Sprungverbot
Rasmus H.:             Bänderriss im Ellenbogen (zu hart eingeschlagen) - Saisonaus
Marius K.:               Wo fangen wir da an??? Schulter hat Sturm - Vielleicht Comeback
Rüdiger A.:              Physio wegen Knie - nur noch baggern
Jannes R. und Turbo J.: Skier an den Füßen - Turnschuhe passen so nicht
Joscha D.:               Verklebte Faszie an der Niere - der Klassiker

Erneuter Kontrolltermin: Samstag beim Einschlagen, dann prüfen, was hält.


Wir sind trotzdem bis in die Haarspitzen motiviert uns freuen uns auf eine volle Halle und natürlich das berüchtigte Buffet der Herren vom KTV (oder das, was von den Damen übrig bleibt...) Und kommt uns nicht wieder mit einer Preisliste ;-)

Bis in der Halle,
Eure Mettenboys

erstellt von Ole Jaeschke
Kategorie: 1. Herren

Teile diesen Bericht auf:

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter