Das KLARE Ziel vor Augen!

Wir sind unten drin.
Abstiegsplatz.
Punkte müssen her!

Gut, dass es da nur zum fast ungeschlagenen Tabellenführer nach Norderstedt geht...

Unsere Hamburger Freunde haben mit 10 Siegen aus 11 Spielen eine breite Brust und sollten eigentlich Kleinholz aus uns machen. Doch so ähnlich war die Ausgangslage letztes Jahr auch, und unsere treuen Fans wissen noch, dass wir damals grandiose 3 Punkte aus Norderstedt entführt haben.
Um erneut so ein Wunder zu vollbringen, bedarf es dieses Jahr noch viel mehr Motivation!

Der Kieler TV – aktuell als Zweiter direkter Verfolger von Norderstedt – liefert uns in Person von Trainer Jan Oelke eben diese Motivation:

Nicht nur will er uns für jeden Siegpunkt einen Kasten(!) Bier zukommen lassen, sondern legt jeweils noch eine Flasche Sambuca für die Mannschaft oben drauf!
Mit diesem klaren Ziel haben wir das Ziel klar vor Augen!

Samstag, 20.01.2017. 18:30, Moorbek- Halle Norderstedt

Eure #mettenboys

erstellt von Florian Arnoldt
Kategorie: 1. Herren

Teile diesen Bericht auf:

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter